Home Band Seba

ERADICATOR - Seba Name: Sebastian "Seba" Stöber

Geburtsdatum: 21.07.1988

Instrument: Gitarre und Gesang

Equipment: Jackson King V, ENGL Richi Blackmore Amp, Marshall 1960 4x12er Box, keinen Schnickschnack

Beruf(ung): Student



ERADICATOR

3 Worte die dich beschreiben: unkompliziert, verrückt, engagiert

Schönstes Konzert/Festival Erlebnis:
Jedes ERADICATOR Konzert! Außerdem: 2009 mit "Victems of Madness" (Forum Band) auf Wacken einige Cover-Songs vor etwa 4000 Leuten zu spielen, war total super. Ich hoffe, dass das mit ERADICATOR in Zukunft auch klappt.

Dein Lieblings-Eradicator Song und warum:
"Born of Hate" vom neuen Album. Der Song hat alles was eine gute Thrash-Nummer braucht. Schnelle Gitarrenriffs, nen groovigen Mittelpart, zweistimmige Leads, nen Refrain zum Mit-grölen und ein cooles Solo!

Persönliche Einflüsse:
80er Thrash á la Megadeth, Metallica, Exodus; die NWOBHM aber auch Bands wie Deep Puple. Als ich sehr jung war besonders "Die Toten Hosen".

Was willst du der Nachwelt hinterlassen?
Ich fänd es unglaublich, wenn in 100 Jahren noch Leute über unsere Musik sprechen und sich davon mitreißen lassen. Musik ist unsterblich, wir zum Glück nicht ;)

Lieblingsausrede von Zoppe, wenn er zu spät zur Probe kommt:
"Mein Auto ist in der Werkstatt" (Zoppe wohnt 120 Meter entfernt)

Hobbies neben der Musik:
Fußball spielen und gucken, Bier trinken

Was kannst du besonders gut?
Gitarre spielen, Zuhören und gelegentlich Klugscheißen (manchmal zum Leidwesen meiner Freunde/Bandkollegen)

Was überhaupt nicht?
Mich aufs Studium konzentrieren, wenn ich stattdessen Gitarre spielen könnte.

5 Dinge die du mit auf eine Einsame Insel nehmen würdest:
Ne Klampfe und 4 Satz Saiten!

Lieblings- Textzeile:
"What do you mean I ain't kind, just not your kind"- (Peace Sells-Megadeth)

Was du noch gerne loswerden willst:
Ich freue mich ungemein auf den Release der neuen Platte und erwarte Eure Reaktion mit Spannung. Let the Madness infect you!

01.06.2018 Büßfeld, HE

MUSICPLAYER

mp3 flash player by undesign website design.