Home Media Reviews Way Up

Way Up

Ich persönlich habe ERADICATOR im Rahmen unseres Thrash Spezials der WAY UP Ausgaben 33-35 für mich entdeckt. Damals hatte die Band gerade ihr Debüt „The Atomic Blast“ am Start. Nun ein paar Jahre später ist mit „Slavery“ das dritte Album der Thrasher da. Erneut bekommt man eine frische Ladung feinen Old School Thrash der sich weder hinter den nationalen noch internationalen Genre Highrolern verstecken muss. Song für Song setzt sich fest und begeistert. Weiter so!! „Slavery“ = ein Thrashleckerbissen.
16.02.2019 TBA

23.03.2019 Hamm, NRW

04.05.2019 Liebengrün, TH

MUSICPLAYER

mp3 flash player by undesign website design.

.
ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:

Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support

Visit our LABEL:
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support