ERADICATOR - Ancientspirit.de (online)

"Was mir besonders gut an der CD gefällt, ist, dass die Truppe nicht auf Teufel komm raus losknüppelt und das man die Lieder mühelos voneinander unterscheiden kann. Auch nicht gerade die Regel. ERADICATOR geben sich jedenfalls sehr viel Mühe ihre Songs abwechslungsreich zu gestalten und gleichzeitig sehr eingängig auf den Punkt zu kommen. Operation gelungen, würde ich meinen. Die Riffs sind größtenteils wirklich erstklassig und die Solos und speziell die Harmony-Leads reißen mich immer wieder zu Jubelausbrüchen hin. Mit dem Opener „Possessed By The Devil“ hat man gar einen echten Hit in petto, welcher es locker mit „Thrash Is Back“ von FUELED BY FIRE aufnehmen kann.

Ansonsten gibt es aber auch noch eine Menge zu entdecken, gerade „Never Surrender“ will ich als Anspieltipp hervorheben. Und die druckvolle, natürlich wirkende Produktion tut ihr übriges, um euch das Album wärmstens ans Herz zu legen."

Thrash Over Walsrode Pt. III

am 27.04.2019
Walsrode, NI

Death Sentence

am 04.05.2019
Liebengrün, TH

Schwalm Metal Open Air

am 23.08.2019
Neukirchen, HE
ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:
 
Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support
 
Visit our LABEL:
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support