fbpx
ERADICATOR - Erste Live Show Im März In Oberhausen

Zwei Jahre ist es her, dass wir live vor Publikum auf der Bühne des Fullmetal Osthessen standen. Eine verdammt lange Zeit ohne Konzerte. Seit dem ist viel passiert. Unser neues Album "Influence Denied" schreit danach auf die Bühne zu kommen und wir können natürlich kaum noch erwarten, euch die neuen Songs darzubieten.

Die gute Nachricht ist, DAS WARTEN HAT EIN ENDE! Am Freitag den 11.03.2022 werden wir beim Thrash Speed Burn Evolution Part 3 im Kulttempel in Oberhausen als Headliner die Bühne erklimmen. Wir haben in den letzten Monaten schon eine neue Setlist ausgearbeitet, mit Songs, die wir noch nie live gespielt haben.

Mit dabei sind außerdem FIRE FORCE, SCRAPER, BUNGHOLE und CEREBRAL INVASION!

Der VVK startet am 18.02.2022 bei Sektor12Shop, Timewarp Records, Plattenbau Schermbeck, Yeah Records und direkt beim Kulttempel Oberhausen.

Alexander The Great

On 17.12.2022
Mainz, RP

Metal Diver Festival 2023

On 11.03.2023
Marsberg, NRW

Bergisch Metal Festival

On 20.05.2023
Bergisch Gladbach; NRW

Eradicator Facebook Eradicator SoundCloud Eradicator Youtube Eradicator-Bandcamp Eradicator-Instagram Eradicator-Spotify

Latest Record

Eradicator Latest Record

ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:
 
Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support
 
Visit our LABEL:
 
METALVILLE-Logo
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support