ERADICATOR - Storm Of Steel

Auf die schon sehr starke EP konnten die Sauerländer noch einen draufsetzen. Viel Bay-Area, insbesondere Forbidden kommen mir öfters in den Sinn, gewürzt mit deutschem Thrash ergeben ein sehr schmackhaftes Menü. Mit "When Bullets Drop Like Rain" ist nur ein Song der EP vorhanden und ebenso ein Anspieltip wie "Possessed By The Devil", "War In My Head" oder "Place Of No Return". Nach dem Ausscheiden des alten Sängers hat sich Sebastion Stöber selber das Mikro geschnappt und macht die Sache mehr als eindrucksvoll. Da gibt es auch einen halben Zähler mehr als bei der EP, ergo 5,5 Punkte. Christian

Thrash Over Walsrode Pt. III

am 27.04.2019
Walsrode, NI

Death Sentence

am 04.05.2019
Liebengrün, TH

Schwalm Metal Open Air

am 23.08.2019
Neukirchen, HE
ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:
 
Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support
 
Visit our LABEL:
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support