fbpx
ERADICATOR - News

Am 18. November veröffentlichen wir einen brandneuen Song. Passend dazu könnt ihr euch ab sofort unsere neuen T-Shirts (S-5XL), Raglan Longsleeves (S-2XL) und Girlies (S-XL) sichern.  Wir haben uns dazu entschieden nachhaltige Shirts von Stanley/Stella zu bedrucken. Die Longsleeves sind von SOL’s. Das Artwork wurde von Sebastian Jerke erstellt und ist von den Lyrics zu Witness To The End inspiriert.

Die Shirts fallen sehr ähnlich zu den Fruit Of The Loom Super Premium Shirts aus, die wir sonst bedrucken lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Oktober stehen unsere nächsten beiden Shows an: am Freitag den 21. zerlegen wir das alte Wasserwerk in Lörrach und ziehen danach zusammen mit Kryptos weiter nach Österreich, um am Samstag, den 22. in Dornbirn einzufallen. Dort wird im Schlachthaus der Name Programm sein. Sichert euch Karten und zelebriert diese Thrash Metal Abende mit uns!

Die Katze ist aus dem Sack: Am Samstag, den 17. September, sind wir endlich wieder zu Gast im Vortex in Siegen Weidenau. Mit uns am Start sind keine geringeren als unsere guten Freunde von MOTORJESUS und SPACE VENTURA.

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. Für 15,- EUR könnt ihr euch die "Early Bird" Tickets bis zum 02.09. sichern. Die "Late Bird" Tickets gibt es dann bis einen Tag vor der Show für 18,- EUR. Der Preis an der Abendkasse beträgt 21,- EUR.

In unserem Shop könnt ihr euch ein Online-Ticket zum selber ausdrucken sichern - natürlich ohne Gebühren.

Im Vortex-Ticket-Shop sind sie ebenfalls erhältlich.

Am Samstag den 25. Juni kehren wir zurück in den hohen Norden. In Manslagt findet das Let The Bad Times Roll Festival statt und wir werden ab 18 Uhr die Open Air Bühne stürmen.

Und eine Woche später, am 02. Juli, spielen wir nach langer Durststrecke mal endlich wieder nahe der Heimat. Das Into The Dungeon Festival findet in Kreuztal statt. Wir sind beim Heavy Saturday dabei. Das Festival ist bereits ausverkauft.

Während den Aufnahmen zum aktuellen Album "Influence Denied" ist aus einer spontanen Laune heraus diese Cover Version des Bon Jovi Klassikers entstanden. Den möchten wir euch natürlich nicht länger vorenthalten und wünschen viel Spaß dabei.

Ab diesem Freitag wird der Song auch auf allen Streaming-Portalen verfügbar sein.

 

Alexander The Great

am 17.12.2022
Mainz, RP

Metal Diver Festival 2023

am 11.03.2023
Marsberg, NRW

Bergisch Metal Festival

am 20.05.2023
Bergisch Gladbach; NRW

Eradicator Facebook Eradicator SoundCloud Eradicator Youtube Eradicator-Bandcamp Eradicator-Instagram Eradicator-Spotify

Latest Record

Eradicator Latest Record

ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:
 
Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support
 
Visit our LABEL:
 
METALVILLE-Logo
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support