ERADICATOR - News

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir am Sonntag den 26. Juli eine Show live auf Youtube streamen werden. Wie ihr euch denken könnt sind wir super heiß drauf endlich wieder auf der Bühne zu stehen um für euch zu performen. Es wird eine handverlesene "Best Of" Setlist geben.

Wer uns zu diesem Anlass finanziell unterstützen möchte, kann das per unten aufgeführtem PayPal Link machen!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Stadt Lennestadt und den Kulturbahnhof Grevenbrück für die Umsetzung des Events!

Hier schon mal der Link unter dem der Stream zu ereichen sein wird:


Beginn: 18:30 Uhr

Spendenlink: PayPal.Me/supportERADICATOR

 

Stellt Bier kalt und reist die Hifi-Anlage auf!

Wir freuen uns euch heute die Veröffentlichung unserer neuen Digital Only EP "Live In LA - Part One" präsentieren zu können. Hier das Pressestatement dazu:

"Der Funke, der die rohe Urgewalt des Thrash Metals entzündet und entfesselt springt vor allem auf Live-Shows über - das Terrain auf dem sich ERADICATOR wohl fühlen.

Um die Wartezeit auf Ihr fünftes Studioalbum zu überbrücken und den Moshpit am Laufen zu halten, veröffentlichen die Sauerländer Thrasher im Laufe des Jahres Mitschnitte ausgewählter Tracks. Den Anfang machen am 27. März die Songs „Wake Up To War” und „Evil Command“ live in LA. Diese wurden im Sommer 2019 bei ERADICATORs Heimspiel in Lennestadt-Altenhundem aufgenommen.

Der exklusive Digital-Release ist auf Spotify und allen gängigen Plattformen im Stream verfügbar!"

Cover Fotos: Volker Bruns und Stephan R..

Auf SPOTIFY anhören!

 

Schweren Herzens müssen auch wir nun die morgige Show im Vortex Surfer in Siegen absagen. Die gesellschaftliche Verantwortung die uns nun einholt und die jeder von uns persönlich trägt, wiegt weit mehr als die positive Energie, die wir aus diesem tollen Abend hätten ziehen können.

Auf der anderen Seite ist es für uns als „Hobby“-Band leicht zu sagen, dass es ignorant und arrogant wäre einen solchen Abend zu veranstalten, während auf der anderen Seite Phil und das Vortex, ebenso wie alle anderen Veranstalter und Kulturzentren finanziell abhängig von Veranstaltungen wie dieser sind. Das verunsichert uns ebenso und führt zu einem ätzenden Beigeschmack dieser Entscheidung.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Fans die sich entschieden haben eine Karte zu kaufen und versuchen einen neuen Termin für das Konzert zu finden. Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund
ERADICATOR, PRIPJAT, SECUTOR & das Team des VORTEX Surfer

Heute können wir Euch ein weiteres Highlight für unseren Live-Kalender präsentieren.

Am 11. Juli 2020 spielen wir beim Apes Enraged Festival in Hamburg! Mit dabei sind unter anderem unsere Freunde von CRITICAL MESS. Das komplette Line-Up könnt Ihr den Plakat zur Linken entnehmen.

Ab sofort findet Ihr auf Spotify eine von uns zusammengestellte BEST OF ERADICATOR Playlist. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Das Artwork ist von unserm guten Kumpel Steve Burner!

Bonebreaker Festival

am 04.09.2020
Kleinwenkheim, BY

Metal Attack Festival

am 26.09.2020
Berlin

Taunus Metal Festival 2021

am 10.04.2021
Oberursel, HE

Eradicator Facebook Eradicator SoundCloud Eradicator Youtube Eradicator-Bandcamp Eradicator-Instagram Eradicator-Spotify










Latest Record

Eradicator SoundCloud

ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:
 
Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support
 
Visit our LABEL:
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support